Merlix_002M_edited.png

Magier Merlix,

mit bürgerlichem Namen Hermann Hanzl-Cermin wurde, inspiriert durch seinen Vater, der ebenfalls Magier war, bereits im Alter von 7 Jahren mit dem „Zaubervirus“ infiziert.

Seitdem war und ist die Zauberei ständiger Begleiter in seinem Leben.

Im Jahr 2000 erfüllte er sich einen Kindheitstraum, machte sein Hobby zum Beruf und wurde hauptberuflich Magier.

2013 erhielt er gemeinsam mit Psychotherapeut Thomas Mitrovits, für Ihr einzigartiges Konzept „Zauberwirkstattden österreichischen Kinderschutzpreis.

Er durfte in mehreren Ländern über 5.000 Vorstellungen geben und das Publikum, ob jung oder alt, mit seiner Magie verzaubern.

Seine Begeisterung und Leidenschaft zur Zauberei, spürt man bei jedem seiner Auftritte und lässt den Funken zum Publikum überspringen.

Buchen Sie Magier Merlix und überzeugen Sie sich selbst!

logo-final-bg_merlix-4c-b_edited.png

Ing. Hermann Hanzl-Cermin

Mitterweg 941

7201 Neudörfl

 

Tel.: 0676 70 600 60

Mail: hermann@magic7.at

gutgemacht-logo_edited.png

© 2020 by Hermann